Technik
Schreibe einen Kommentar

Windows 7 Ruhezustand deaktivieren

Ich habe gerade mal wieder mein Netbook neu aufgesetzt: dieses mal mit Windows 7 Ultimate (läuft mindestens so gut wie xp!) und habe geschaut wie ich denn noch ein wenig platz auf der SSD einsparen kann.

That’s it:

Start -> „cmd“ eingeben -> Rechtsklick -> „Als Administrator ausführen“ und „powercfg -H Off“ eintippen und mit Enter bestätign

 

schon sind knapp 2GB mehr Speicher vorhanden ;)

 

Kategorie: Technik

von

Hallo zusammen,
mein Name ist Lennart Zumholte, auch bekannt als ‚@­derAfri‘. Ich bin examinierter Gesundheits- und Krankenpfleger. Was soll ich sagen? In diesem Beruf erlebt man viel! Viel schönes, viel Trauriges. Für mich eine sehr interessante Kombination.
Neben meiner Arbeit – ja, ich finde tatsächlich noch freie Termine in meinem Kalender – engagiere ich mich politisch und nebenbei fotografiere ich sehr gerne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.