Alle Artikel mit dem Schlagwort: Natur

Natur III

Die Natur ist unerbittlich und unveränderlich, und es ist ihr gleichgültig, ob die verborgenen Gründe und Arten ihres Handelns dem Menschen verständlich sind oder nicht. Meine Aufnahmen mache ich mit einer Canon EOS 600D und unterschiedlichen Objektiven. Gelegentlich schummeln sich aber auch Aufnahmen von meinem Smartphone dazu. Diese Reihe (‘Natur III‘) stammt von verschiedenen Orten […]

Apfel an Baum hängend im Herbst

Natur II

Wenn man die Natur wahrhaft liebt, so findet man es überall schön. Vincent van Gogh Meine Aufnahmen mache ich mit einer Canon EOS 600D und unterschiedlichen Objektiven. Gelegentlich schummeln sich aber auch Aufnahmen von meinem Smartphone dazu. Diese Reihe (‘Natur II‘) stammt von verschiedenen Orten in Dortmund.

Sonne scheint unter freiliegende Wurzeln

Natur I

“Arbeit und Ruhe gehören zusammen wie Auge und Lid.” Rabindranath Tagore Meine Aufnahmen mache ich mit einer Canon EOS 600D und unterschiedlichen Objektiven. Gelegentlich schummeln sich aber auch Aufnahmen von meinem Smartphone dazu. Diese Reihe (‚Natur I‘) stammt von verschiedenen Orten in Dortmund.