Technik
Schreibe einen Kommentar

Ab jetzt wird hier mit dem iPad gebloggt!

Tja am Dienstag habe ich mir das „alte“ iPad 1. Gen gekauft. 32GB nur Wi-Fi. 479€.
Gab’s bei Gravis. Aber auch nur noch ein mal und in Bochum.
(Zugfahren ist immer wieder gleich nervig…. Zumindest ohne iPad…. ;) )
Kaum war ich zuhause musste natürlich erstmal das neuste update drüber gebügelt werden… 4.3.2 und dann stellte ich fest: Mist, der Jailbreak für diese iOS Version noch nicht veröffentlicht! Shit dachte ich, das kann doch nicht sein. Tja nichtmal 20 Stunden später war die neue Version von RedSn0w veröffentlicht! Yeah!!!

Kurz Mercury Pro aus dem AppStore gesaugt und via Cydia ChangeBrowser geladen und in den Einstellungen Mercury zum neuen Standard Browser gemacht.

Bisher finde ich immer wieder neue Kleinigkeiten, die mich faszinieren. Klasse Gerät!

Zum tippen benutze ich hier übrigens Blogsy; gibt es für 2.39€ im AppStore.

Kategorie: Technik

von

Hallo zusammen, mein Name ist Lennart Zumholte, auch bekannt als '@­derAfri'. Ich bin examinierter Gesundheits- und Krankenpfleger. Was soll ich sagen? In diesem Beruf erlebt man viel! Viel schönes, viel Trauriges. Für mich eine sehr interessante Kombination. Neben meiner Arbeit - ja, ich finde tatsächlich noch freie Termine in meinem Kalender - engagiere ich mich politisch und nebenbei fotografiere ich sehr gerne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.